etwas MEERzeit hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Article
Mein Schiff 5 im Portrait: Das ultimative Wohlfühlschiff – PAI, Familien und Technik
Die Mein Schiff 5 ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen TUI Cruises Flotte und verkörpert die Philosophie des „Wohlfühlschiffs“ in ihrer dritten Neubaugeneration. Sie wurde am 24. Juni 2016 in Dienst gestellt und feierlich am 15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde von der Popsängerin Lena Meyer-Landrut getauft. Als drittes Schiff der sogenannten Blue Motion Class steht sie für ein durchdachtes Design, das Großzügigkeit und Effizienz miteinander verbindet
etwas MEERzeit
QuoteDie Mein Schiff 5 ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen TUI Cruises Flotte und verkörpert die Philosophie des „Wohlfühlschiffs“ in ihrer dritten Neubaugeneration. Sie wurde am 24. Juni 2016 in Dienst gestellt und feierlich am 15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde von der Popsängerin Lena Meyer-Landrut getauft. Als drittes Schiff der sogenannten Blue Motion Class steht sie für ein durchdachtes Design, das Großzügigkeit und Effizienz miteinander verbindet