HafenLiebe News hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Mein Schiff Relax: TUI Cruises enthüllt neues Entertainment mit hexagonalem Theater & Burlesque-Bar
TUI Cruises präsentiert Entertainment-Innovationen auf der Mein Schiff Relax
In einer aktuellen Videoveröffentlichung hat TUI Cruises detaillierte Einblicke in das Unterhaltungsangebot des neuen Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff Relax gewährt. Der Fokus liegt dabei auf dem neu gestalteten Theater, verschiedenen Bars und einem erstmaligen Burlesque-Angebot.
In einer aktuellen Videoveröffentlichung hat TUI Cruises detaillierte Einblicke in das Unterhaltungsangebot des neuen Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff Relax gewährt. Der Fokus liegt dabei auf dem neu gestalteten Theater, verschiedenen Bars und einem erstmaligen Burlesque-Angebot.

HafenLiebe News
ZitatTUI Cruises präsentiert Entertainment-Innovationen auf der Mein Schiff Relax