HafenLiebe News wrote a new article:
Artikel
TUI Cruises passt Route der Mein Schiff 7 wegen Zuckerfest an – Neue Hafenreihenfolge für Kanaren-Kreuzfahrt
TUI Cruises ändert Reiseroute der Mein Schiff 7 aufgrund des Zuckerfests
Die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises hat den Reiseverlauf der Mein Schiff 7 für die Fahrt vom 30. März bis 6. April 2025 angepasst. Grund dafür ist das Zuckerfest (Eid al-Fitr), das den Abschluss des Fastenmonats Ramadan markiert. Um mögliche Einschränkungen im marokkanischen Agadir zu umgehen, wurde die ursprüngliche Route „Kanaren mit Marokko ab/bis Las Palmas“ modifiziert.
Die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises hat den Reiseverlauf der Mein Schiff 7 für die Fahrt vom 30. März bis 6. April 2025 angepasst. Grund dafür ist das Zuckerfest (Eid al-Fitr), das den Abschluss des Fastenmonats Ramadan markiert. Um mögliche Einschränkungen im marokkanischen Agadir zu umgehen, wurde die ursprüngliche Route „Kanaren mit Marokko ab/bis Las Palmas“ modifiziert.

HafenLiebe News
ZitatTUI Cruises Adjusts Mein Schiff 7 Itinerary Ahead of Eid al-Fitr
TUI Cruises has revised the itinerary of Mein Schiff 7 for its voyage from March 30 to April 6, 2025, due to Eid al-Fitr, the festival marking the end of Ramadan. To avoid potential disruptions in Agadir, Morocco, the original "Canary Islands with Morocco roundtrip from Las Palmas" route has been adjusted.