- Official Post
Buchbar ab Mittwoch, 27.12.2023 bis Dienstag, 02.01.2023
ÖSTLICHES MITTELMEER MIT KORFU ⚓ 7 Nächte ⚓ Mein Schiff 5 ⚓ Innenkabine: Ab 949€* ⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 150€* p.P. ⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 550€* p.P. ⚓ Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen in jedem Tarif*** Reisetermin: ⚓ 06.09. – 13.09.2024 ⚓ Hier geht's zum Angebot |
Entdecken Sie wunderschöne Hafenstädte im östlichen Mittelmeer. Der Start- und Zielhafen dieser Route ist Heraklion auf Kreta. Freuen Sie sich auf Ziele wie Tarent – ein echter Geheimtipp für alle, die das ursprüngliche Italien entdecken möchten. Weitere Stopps führen Sie u.a. über Korfu und in den Hafenort Thira auf Santorin. Während den Seetagen können Sie wunderbar an Bord entspannen und unsere
Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen genießen.
ÖSTLICHES MITTELMEER MIT PIRÄUS ⚓ 7 Nächte ⚓ Mein Schiff 5 ⚓ Innenkabine: Ab 949€* ⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 250€* p.P. ⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 450€* p.P. ⚓ Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen in jedem Tarif*** Reisetermin: ⚓ 13.09. – 20.09.2024 ⚓ Hier geht's zum Angebot |
Machen Sie sich auf eine Reise entlang der östlichen Mittelmeerküste an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Ihre Reise beginnt in Heraklion und führt Sie über Bodrum und Athen schließlich wieder zurück nach Heraklion. Mit längeren Aufenthalten in Athen haben Sie auf dieser Reise ausgiebig Zeit auf Entdeckertour zu gehen, denn diese aufregenden Reiseziele haben Ihnen einiges zu bieten! Freuen Sie sich außerdem auf eine erholsame Zeit an Bord mit unseren Premium-Inklusivleistungen.
WESTLICHES MITTELMEER MIT VALENCIA ⚓ 10 Nächte ⚓ Mein Schiff 2 ⚓ Innenkabine: Ab 1.399€* ⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 200€* p.P. ⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 400€* p.P. ⚓ Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen in jedem Tarif*** Reisetermin: ⚓ 20.06. – 30.06.2024 ⚓ Hier geht's zum Angebot |
Diese Mittelmeer-Kreuzfahrt führt Sie entlang der Mittelmeerküste und kombiniert wunderschöne Städte in mehreren Ländern. Ihre Reise startet und endet im Hafen von Palma de Mallorca. Mit Halt in Ajaccio auf Korsika sowie Civitavecchia in Italien erreichen Sie die französische Mittelmeerküste. Über Barcelona geht es wieder zurück nach Palma de Mallorca.
Die ganze Welt von TUI Cruises Mein Schiff entdecken
* Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. Bei Angebot mit inkludierter Flugleistung: Inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“-Service der Deutschen Bahn AG in der 2. Klasse. Dieser ist für die DB von/zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Flughäfen ohne Aufpreis erhältlich. | ** Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | TUI Cruises GmbH · Heidenkampsweg 58 · 20097 Hamburg · Deutschland | Stand: 05.12.2023