- Official Post
SINGAPUR BIS DUBAI
⚓ 15 Nächte
⚓ Mein Schiff 5
⚓ Außenkabine: Ab 2.699€* inkl. Flug
⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 400€* p.P.
⚓ Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen
in jedem Tarif***
Reisetermin:
⚓ 08.05. – 23.05.2024
⚓ Hier geht's zum Angebot
Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine ganz besondere Reise von Singapur in den Orient. Von der Metropole Singapur führt die Reise über Port Klang, Colombo auf Sri Lanka und Muscat im Oman nach Dubai. Neben den vielfältigen Zielen können Sie sich auf mehrere Seetage an Bord freuen, an denen Sie mal wieder so richtig entspannen und unsere Top-Inklusivleistungen in vollen Zügen genießen können.
OSTSEE MIT STOCKHOLM
⚓ 14 Nächte
⚓ Mein Schiff 1
⚓ Innenkabine: Ab 1.949€*
⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 300€* p.P.
⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 600€* p.P.
in jedem Tarif***
Reisetermin:
⚓ 14.07. – 28.07.2024
Entdecken Sie auf dieser Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrt abwechslungsreiche und faszinierende Städte wie Helsinki, Tallinn und die schwedische Hauptstadt Stockholm. Während Ihrer Kreuzfahrt können Sie sich neben den vielfältigen Ausflugszielen auch auf Seetage mit unseren Mein Schiff ® Inklusivleistungen an Bord freuen. Lassen Sie es sich mal wieder so richtig gut gehen.
BARBADOS BIS MALLORCA I
⚓ 13 Nächte
⚓ Mein Schiff 6
⚓ Innenkabine: Ab 949€**
⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 200€** p.P.
⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 400€** p.P.
in jedem Tarif***
Reisetermin:
⚓ 01.04. – 14.04.2024
Kommen Sie an Bord und reisen Sie von der Karibik bis in das Mittelmeer. Unsere abwechslungsreiche Transreise hält neben mehreren Seetagen einige wundervolle Ziele für Sie bereit. So führt die Reise über den Atlantik bis nach Mallorca.
Die ganze Welt von TUI Cruises Mein Schiff entdecken
* Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. Bei Angebot mit inkludierter Flugleistung: Inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“-Service der Deutschen Bahn AG in der 2. Klasse. Dieser ist für die DB von/zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Flughäfen ohne Aufpreis erhältlich. | ** Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | TUI Cruises GmbH · Heidenkampsweg 58 · 20097 Hamburg · Deutschland | Stand: 05.12.2023